The Swinging Kilts:
Workshop mit George und Janet

30.Juni-1.Juli 2001

(Fotos von Kerstin und Reiner)



Dieses Wochenende wird den Duisburger Schotten noch lange in Erinnerung bleiben: Janet Johnstone und George McLennan, beide aus Edinburgh, kamen zu uns, um uns zwei Tage lang die Finessen schottischer Tänze beizubringen. Viele Jahren hatten wir vorgehabt, einen "echten" schottischen Tanzlehrer zu uns einzuladen. Mit George am Klavier und der humorvollen Janet als Lehrerin gelang uns ein echter Glücksgriff!


Verschwitzt aber glücklich: Die Workshop-Teilnehmer

Das ist Janet

zuverlässiger Stimmungsmacher am Klavier: George McLennan

Bahn frei für Reels of Four

Gute Laune bei den TänzerInnen

What a day!

Janet in action

Entspannte Gesichter ...

... in der Pause

Stretchspey

Schnell den Kalorienspiegel ausgleichen

Janet und George zufrieden im Cafe



erstmals erstellt: 1.7.2001; zuletzt überarbeitet: 1.7.2001 / 28.7.2009
zurück nach
oben